Podcasts

  • Lumen - Der Lebensfreude Podcast

    Lebensfreude ist die Essenz unseres Daseins. Wie lebst du DEINE Lebensfreude? Was macht dich glücklich? Lass dich in den Podcastepisoden inspirieren und tausche dich in der LUMEN-Community aus. Du bist herzlich willkommen in der LUMEN-Lebensfreude Facebook-Gruppe! (https://www.facebook.com/groups/459705034697204/files/)

    Ich bin Melanie Ladu, Coach und Trainerin und meine Expertise besteht darin das innere Leuchten in den Menschen zu entfachen. Wo auch immer du gerade stehen magst, es gibt immer Lösungen, um Wege in ein glücklicheres und zufriedenes Leben zu gehen.

  • Interview mit Katja Sterzenbach "Zwischen Vollgas und Ommm"

    Meine Lieben!
    Ich freue mich auf eine ganz besondere Episode des Podcasts LUMEN – Der Lebensfreude Podcast, da ich euch heute Katja Sterzenbach vorstellen möchte. Katja ist BusinessYoga- und Body+Mind Expertin. Für mich ist sie die Queen unter den MeditationsexpertInnen und ich bin sehr glücklich dir hier Katja, ihre Arbeit und ihr neues Projekt den Podcast „The Naked Onion – zwischen Vollgas und Ommm“ vorstellen zu dürfen.

    Im ersten Teil des Interviews mit Katja erfährst du…
    …warum ich Dank Katja doch noch in die Stille gefunden habe.
    …wofür die beiden Pole „Ommm“ und „Vollgas“ in Katjas Leben stehen.
    …wie du eine Balance zwischen Ommm und Vollgas finden kannst.
    …warum der Podcast „The Naked Onion“ Katja so wichtig ist und wie du von diesem Projekt profitieren kannst.

    Shownotes

    Webseite: http://www.be-younique.de

    Retreat bei München im November: https://katjasterzenbach.de/beyounique-meditationsretreat-be-here-now/

    Buch: https://amzn.to/2MU7Ry0

    Facebook: https://bit.ly/3e4ZZpw

    Instagram: https://bit.ly/3hr849Z

    youtube: https://bit.ly/37tUkGN

    Podcast: https://apple.co/2Ztmsbm

    Soundcloud (für die geführte Meditation): https://soundcloud.com/ahureia

    Spotify: https://spoti.fi/2zY14QD