#2.8 Was ist, wenn dein wahres Leben jeden Tag OHNE dich stattfindet?

Bist du frei? Bist du authentisch? Frei zu sein zu sein bedeutet für mich, dass nach außen zu tragen, was mir innewohnt. Meine Gedanken, meine Gefühle, meine Wünsche, Träume und Bedürfnisse. In Worten und Sprache, in Schrift und Bildern in meinem ganzen Sein. 

Frei und authentisch zu sein bedeutet mein Leben nach meinen Vorstellungen zu leben. Wie viele von uns leben ihr Leben nach den Vorstellungen anderer? Wie viele würden gerne anders leben, haben aber keine Motivation etwas zu verändern? Das ist traurig, aber es ist bequem, oder?  


In dieser Folge erfährst du..

 

…warum ein authentisches Leben ein freies ist.

…wer Felix ist und warum die Diskussion um Freiheit und Determiniertheit 1500 Jahre alt ist und längst keine Lösung in Sicht ist.

… ob wir überhaupt frei sind oder ob über uns bestimmt wird, ohne dass wir etwas davon mitbekommen.

…warum es immer mehr als nur eine Option gibt.

…was du tun kannst, damit ab jetzt das Leben, das du dir eigentlich ersehnst, jeden Tag MIT dir stattfindet?



Lumen – Lebensfreude Podcast-Links:
Linktree: https://linktr.ee/lumen_lebensfreude_podcast
Instagram: bit.ly/30l7oL6  Facebook: https://bit.ly/2UIIyRz
Facebook Fanpage: https://www.facebook.com/LumenPodast/
Melanie Ladu auf Facebook: https://www.facebook.com/melanie.ladu
Melanie auf Instagram: http://bit.ly/3a8djaU

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert