#4.3 Was soll nur aus Dir werden?

Ihr Lieben!

Es ist jetzt ziemlich genau 8 Jahre her als meine Welt komplett Kopf stand. 7 Jahre Studium, Latinumkrampf 1 ganzes Jahr, 1,5 Jahre Referendariat und ich sitze beim Direktor nach nicht bestandener Lehrprobe und reichte die Elternzeit ein.

Er: „Und kommen Sie dann wieder?“

Ich: „Das weiß ich jetzt noch nicht.“

Er: „Und wie wollen Sie das herausfinden?“

Ich: „So wie alle anderen auch. Ich werde darüber nachdenken.“

Acht Jahre später habe ich das erste Mal das Gefühl, dass ich damit aufhören kann darüber nachzudenken, was aus mir mal werden soll. Ich weiß es jetzt! Und es fühlt sich großartig an.

Neugierig? Dann verpasse nicht die neue Lumen Lebensfreude Podcast-Episode, in der du erfährst…

…wie die Geschichte weiter ging.

…warum es wichtig ist bei beruflichen Entscheidungen an sich zu denken und nicht nur an die anderen.

…was ich, außer nachzudenken noch getan habe, um mich von meiner Berufung finden zu lassen.

…was meine Berufung ist und was das mit dir zu tun haben könnte.

LUMEN – Lebensfreude Links:

www.melanieschwan.de

Linktree: https://linktr.ee/lumen_lebensfreude_podcast

Instagram: bit.ly/30l7oL6 Facebook: https://bit.ly/2UIIyRz

Facebook Fanpage: https://www.facebook.com/LumenPodast/

Melanie auf Facebook: https://www.facebook.com/melanie.ladu

Melanie auf Instagram: http://bit.ly/3a8djaU

Email: kontakt@melanieschwan.de

Herzliche Einladung zu LUMEN – Lebensfreude Facebookgruppe: https://www.facebook.com/groups/459705034697204

Ich freue mich auf Dich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.