#4.2 Warum der Podcast LUMEN heißt

Meine Lieben!

Wie geht es euch? Wie fühlst du dich zu dieser noch dunklen und kalten Jahreszeit? Fühlst du schon, dass die Tage länger werden? Siehst du schon die ersten Frühlingsboten, die Schneeglöckchen, Primeln und Krokusse? Hörst du die Vögel wieder zwitschern?

Freust du dich darauf, dass das Licht wieder in unser aller Leben zurückkehrt?

Lumen – also Licht – ist ja auch der Titel meines Podcast und vielleicht hast du dich mal gefragt, was es damit auf sich hat….

Zum einen steckt eine 13 Jahre alte Geschichte aus meiner Jugendzeit dahinter, zum Andere eine brandneue Erkenntnis, die ich tatsächlich erst seit letzter Woche habe. Sei gespannt. 

 

In dieser Folge erfährst Du…

…wie der Name LUMEN in meine Gedanken kam

…welche mystische und nostalgische Geschichte hinter diesem Wort LUMEN steckt

…was LUMEN mit meinem Human Design und meiner Persönlichkeit zu tun hat

…wie sich im Zwiespalt zwischen Licht und Dunkelheit eine Lebensaufgabe finden lässt

 

LUMEN – Lebensfreude Links:

www.melanieschwan.de

Linktree: https://linktr.ee/lumen_lebensfreude_podcast

Instagram: bit.ly/30l7oL6 Facebook: https://bit.ly/2UIIyRz

Facebook Fanpage: https://www.facebook.com/LumenPodast/

Melanie auf Facebook: https://www.facebook.com/melanie.ladu

Melanie auf Instagram: http://bit.ly/3a8djaU

Email: kontakt@melanieschwan.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.